Kurse im Action Painting Atelier

09.07.2015 00:00  Von:: Admin

 Jeden Dienstag von 18:30h bis 20:30h findet jetzt ein Kurs im Atelier statt. Hier können sie die Techniken der Kunstrichtung näher erlernen und ausprobieren. Ich begleite sie in diesen 2 Stunden und zeig ihnenTipps und Tricks. Es handelt sich hier allerdings nicht um einen Kurs im eigentlichen Sinne. Denn es geht in der Hauptsache darum, daß sie sich 2 Stunden lang kreativ austoben können.

 Ich kann sie also 2 Stunden begleiten, sie können aber auch einfach nur für sich sein und ich stehe zur Verfügung wenn sie Fragen haben. Vielleicht möchten sie auch nur endlich den geeigneten Platz bzw. Raum finden um zu malen und haben diese Möglichkeit zuhause nicht und möchten eigentlich gar nicht sprechen? Je nachdem wie ihr Tag war, können sie dann mit Farbe um sich werfen oder ganz meditativ über die Leinwand streichen.

 Das Atelier ist groß genug das hier kein Teilnehmer dem Anderen auf die Füße tritt. Das Material wie Papier, Leinwand, Farben kann von mir gegen einen kleinen finanziellen Beitrag je nach Verbrauch zur Verfügung gestellt werden oder sie bringen ihre eigenen Materialien mit. Lassen sie ihrer Kreativität freien Lauf und bringen gern alles mit was bemalbar erscheint.

Für nähere Informationen bitte hier schauen: http://www.markuskelzenberg.de/action-painting-kurse


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.