Im Action Painting Atelier in Lüneburg mal anders feiern

11.07.2015 00:00

 

Jeder macht sich Gedanken wie man diesmal den Geburtstag, das Jubiläum oder den Junggesellen/innenabschied feiern könnte.

Mit einem Action Painting Event werden diese Anlässe zu etwas Besonderem das man nicht vergisst. Gerade die Junggesellinnenabschiede erfreuen sich bei uns größter Beliebtheit. Das Event wird an so einem besonderen Tag das Highlight sein. Alle haben schon etwas Leckeres gegessen und vielleicht eine Kleinigkeit getrunken und dann kommt der krönende Abschluß. Auf ins Action Painting Atelier Lüneburg.

Entweder jeder hat Kleidung dabei die farbig werden kann oder bekommt einen Schutzanzug. Wobei sich die farbige Kleidung zunehmend als Favorit herausstellt. Ist es nicht eine super Erinnerung, wenn man sein komplett neu designtes Shirt neben sein Kunstwerk hängt? Selbst Socken wurden nach einem Event bereits hinter Glas gebracht und so verewigt :-)

Jeder wird hier zum Künstler und sein Kunstwerk gestalten. Und es ist eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Tag, so ein Kunstwerk anschließend in den Wohnräumen hängen zu haben.

Aus Hamburg sind wir in knapp 40 Minuten bequem über die Autobahn zu erreichen. Und kommen sie aus Hannover, Kiel, Bremen, Osnabrück? Ca. 1,5-2 Stunden Fahrt und der farbige Spaß kann beginnen!

 Weitere Infos hier: http://www.markuskelzenberg.de/kurzevents-gruppen

 

 

 

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.