Action Painting Atelier für Lüneburg, Hamburg, Hannover

29.09.2014 00:00  Von:: Admin

Super Event - Sehr zu empfehlen!!

Wir waren mit einer größeren Gruppe da, die sich z.T. kannte, z.T. aber auch nicht.
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, Markus und Christina haben sich toll um uns gekümmert und wir konnten richtig kreativ sein. Auch die, denen es anfangs schwer fiel, aus sich herauszukommen, wurden toll und intensiv gefördert, so dass jeder einige Kunstwerke erstellen konnte.
Meine warten mittlerweile, gut getrocknet, auf ein Plätzchen an der heimischen Wand.

Britta Wagner-Josenhans - 7. Mai 2015



4 Kommentare

Spritzig!

Uns hat es auch viel Spaß gemacht und es sind viele tolle Bilder entstanden! Als Team zu sehen, dass manch "katastrophale Idee" am Ende gar nicht so schlecht ist... Unser Gruppenbild hat sich immer wieder dramatisch verändert, unter dem Ächzen der einen und dem Jauchzen der anderen; jetzt hängt es und ich finde es macht echt was her!

Jule - 19. Juni 2015

Supisupi toll

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung. Danke auch besonders für die gute und freundliche Anleitung und Begleitung bei allen Prozessen. Nicht nur beim Schaffensprozess sind die Werke wunderschön. Vielen Dank!!!

Petra - 21. Juni 2015

Sind begeistert und inspiriert!

Das Action Painting war das Highlight unseres Lüneburg-Wochenendes. Wir waren als kleine Gruppe bei Markus und Christina im Atelier, fühlten uns dort sofort wohl und wurden total nett und individuell begleitet. Wir haben viel Spaß gehabt und als Hobbymalerinnen so ganz nebenbei auch noch dazugelernt. Und der Versand unserer Kunstwerke hat auch super geklappt.

Evelyn - 5. November 2016

Ein Highlight

Wir waren als kleine Gruppe im Action-Painting-Atelier, fühlten uns dort sofort wohl und wurden total nett und individuell begleitet. Wir haben viel Spaß gehabt und als Hobbymalerinnen so ganz nebenbei auch noch dazugelernt. Und der Versand unserer Kunstwerke hat auch super geklappt. Sind begeistert und inspiriert!
Evelyn

Evelyn - 7. November 2016

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.